Zum Inhalt springen

RÜCKSENDUNG & REKLAMATION

Sende uns eine Nachricht mit deinem Anliegen über E-Mail.

Hierfür kannst du dich ganz einfach mit deiner Auftragsnummer und der zu stornierenden Artikel an management@veli-valanni.de wenden. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und einen Rücksendungsschein beantragen. 

Du kannst innerhalb der ersten 14 Tage ganz unkompliziert dein Produkt, mit einem Rücksendeschein von uns, zurückgeben. Wichtig ist nur, dass es keinerlei auffällige Gebrauchsspuren trägt und im besten Fall noch das Etikett noch dran hängt.

Wir bieten diverse Zahlungsmethoden für deine Bestellungen an. Dazu gehören Paypal, Klarna, Rechnungskauf über Klarna, Kreditkarten & Überweisung.

Innerhalb der ersten 30 Tage und gemäß der regulären Geld-Zurück-Garantie zahlen wir dir in jedem Falle den Rückversand. Du musst lediglich deinen DHL-Rücksendungsschein bei uns im Kundensupport beantragen, den wir dir zügig auf deine E-Mail zusenden. Diesen musst du dann nur noch ausdrucken und auf das Paket kleben, welches du uns zurücksenden möchtest.

Solltest du alle Schritte befolgt haben, dann bekommst innerhalb von wenigen Tagen das Geld auf dein Konto zurücküberwiesen. Hierzu kannst du dem Kundensupport mitteilen welche Zahlungsmethode du bevorzugst.